!!!!!! Ein muss für alle Schalker Fans !!!!!! Lesen Lohnt

Thursday 31 May 2012

!!!!!! Ein muss für alle Schalker Fans !!!!!! Lesen Lohnt:
Hallo, Ich biete heute hier mit blutendem Herzen mein Gesamtes Schalker Hab und Gut an. Ich bin Schalker durch und Durch ich liebe Mein Verein doch bekommich in 6 Monaten nachwuchs der Kleine Schalker ist unterwegs daher muss ich mein Schalker Zimmer aufgeben und umgestalten. Ich biete euch alles was ihr auf den Fotos seht an natürlich kann es auch mehr sein. Ich hoffe ich habe euch nicht erschrocken aber ich denke jeder kann mich verstehen Naja was soll ich noch sagen bei weiteren Fragen einfach mailen ich antworte dank mobile Email so schnell wie möglich. Natürlich könnt ihr euch die sachen auch voher anschauen und abholen Alles Weitere folgt im Anschluss. Und nun nur noch GLÜCK AUF !!
Preis: 100 EUR VB

0 comments: