HOTSAILS FIRE 3,7 4,2 4,7 5,3

Thursday 19 July 2012

HOTSAILS FIRE 3,7 4,2 4,7 5,3:
HOTSAILS FIRE 3,7 Das Segel ist in einem Tadellosen Zustand. Es hat keinerlei Kratzer, Risse, etc.! Es wurde nur wenige Male gefahren. Ich verkaufe das Segel hier für 220€ HOTSAILS FIRE 4,2 Das Segel ist in einem sehr, sehr gutem Zustand und wurde nur wenig gefahren. Einzig bei der obersten Lattentasche ist der Stoff ein wenig abgeschürft. Ansonsten super in Schuss. Ich hätte gerne 230€ dafür. HOTSAILS FIRE 4,7 Das Segel ist einem sehr gutem Zustand, hat allerdings einen sehr kleinen Riss im obersten Segelfenster (dieser ist bei einem Mastbruch entstanden). Ich habe den Riss mit einem Mauiultra Fin Aufkleber sicher abgeklebt. Eine Reperatur würde ca. 30 € kosten. Ich verkaufe das Segel aufgrund des kleinen Risses für nur 190€. HOTSAILS FIRE 5,3 Das Segel ist in einem guten Zustand, hat jedoch einen Markel. Oben rechts ist ein sehr kleiner Riss aufgrund eines Zaunes entstanden. Dieser wurde aber sorgfältig mit Panzertape beidseitig geklebt und hält bombenfest. Eine Reperatur würde ca. 30€ kosten. Daher verkaufe ich das Segel hier für nur 200€.
Preis: 190 EUR

0 comments: