Magura HS 66 / HS66 Hydraulik Bremsgriffe für Rennradlenker

Wednesday 18 July 2012

Magura HS 66 / HS66 Hydraulik Bremsgriffe für Rennradlenker:
Hallo, ich biete hier die sehr sehr seltene Version der Hydraulik Bremsgriffe für Rennradlenker von Magura an. Die Bremsgriffe haben die Bezeichnung HS66. Die Griffe waren 2 Jahre an meinem Reiserad verbaut, in Kombination mit den HS33 Bremsgriffen und den passenden Felgenbremskörpern. Diese Kombination ist super sicher und bequem, da immer ein Bremsgriff in Reichweite ist und sich durch die Griffe viele neue Griffposititionen ergeben. Das dazu benörigte Winkelabgangsset lege ich auch noch dazu! Die Griffe lassen sich mit allen Magura Felgenbremsen kombinieren. Eine Einsatz bei Scheibenbremsen ist nicht möglich!!! Da ich nun keinen Rennradlenker mehr fahren kann, habe ich mein Rad umgebaut und biete daher die beiden Griffe (HS66) und das Winkelabgangsset an. Die Griffe sind technisch einwandfrei, dich, nicht verbogen und die Griffgummis sind in einem Top Zustand. Das Rad stand mit den Griffen immer in der Garage und war nur einmal mit auf einer 14-tägigen Tour, ansonsten sehr wenig gebraucht! An einem Griff sind leichte Kratzer im Lack. Diese lassen sich aber nur schwer fotografieren. Ich habe die Griffe vor 3 Jahren bei einer Radgeschäftsauflösung als Lagerfund gekauft. Bei Interesse an den beiden Griffen und dem Winkelabgangsset einfach eine Mail schicken! Da die Griffe sehr selten zu bekommen sind, bin ich über den üblichen Marktpreis im Bilde, also bitte eine Spaßangebote!
Preis: 260 EUR VB

0 comments: