Rollerblade Inline - Skates Core 05 - Größe 43

Tuesday 24 July 2012

Rollerblade Inline - Skates Core 05 - Größe 43:
Hi, ich verkaufe meine bestimmt 5 Jahre alten aber nur 3-4 mal benutzten Inlineskates der Marke Rollerblade Core 05. (Neupreis 149,95€) Die Rollen weisen leichte Gebrauchsspuren auf, und die Schuhe haben winzige Kratzer, die sich auf Fotos kaum darstellen lassen. Vermutlich kommen die eher durch die vielen Umzüge. Sie wurden eben im Originalkarton mehrmals durch die ganze Republik geschleppt. Sie sind also in einem sehr gutem Zustand und absolut funktionstüchtig, aufgrund ihres Alters haben sie aber keine Hersteller-Garantie mehr. Das komplette Originalzubehör ist noch vorhanden, der Stopper ist demontiert wird aber mitverkauft. Farbe ist hauptsächlich schwarz mit kleinen blauen und grauen Applikationen. Ich verkaufe die Skates, da ich irgendwie schnell keine Lust mehr hatte zu fahren. Keine Mitfahrer und keine schönen Strecken damals gehabt. Achja, ich hab eher breite Füße und fand die Schuhe sehr bequem. Viele Schuhe sind eher sehr schmal gebaut. Zum anprobieren können wir aber gerne einen Termin vereinbaren! Viel Spaß beim Bieten
Preis: 60 EUR

0 comments: