Chariot Cabriolet Fahrradanhänger ähnl. Croozer

Tuesday 21 August 2012

Chariot Cabriolet Fahrradanhänger ähnl. Croozer:
ABHOLUNG AUCH IN BERLIN MÖGLICH!!!! Biete meinen Fahrradanhänger, da meine Kids darin nicht sitzen mögen. Sie lieben es hinter Mama und Papa zu sitzen. Es handelt sich um ein Chariot Cabriolet. Der Fahrradanhänger befindet sich im gutem zustand. Er ist durch die Sonne verblichen, aber so gleichmäßig das es kaum auffällt. Der Fahrradanhänger wurde von mir komplett gereinigt und ist sofort einsatzbereit. Mit dabei: Fahrradanhänger 2x Hinterräder Lift mit Fahrradspeichen (kein Plastik) 1x Achskupplung in silber 1x Stange zum anhängen an das Fahrrad. (Ich meine von Weber) Sofort einsatzbereit. Abholung auch in Berlin möglich! Versand kostet um die 50€ da als Sperrgut versandt werden müsste. Bei Interesse würde ichmich da genau erkundigen.
Preis: 340 EUR VB

0 comments: