NEU JP Funride 130 ES 2011 Surfboard Surfbrett NEU

Sunday 19 August 2012

NEU JP Funride 130 ES 2011 Surfboard Surfbrett NEU:
Hallo! Biete euch hier ein neues und nie benutztes JP Surfbrett an! Das Brett ist von 2011 und hat noch nie einen Tropfen Wasser gesehen. Es liegt warm und trocken bei uns im Flur. Dabei sind die original JP Fußschlaufen in weiß und eine G10 Finne. Es ist ein echt schickes Brett, aber ich habe mich entschieden mein altes Board weiter zu fahren. Da ich es zu schade fände, dieses neue gleich zu vermackeln (Anfänger). Fahre momentan ein ähnliches Board, das lediglich ein paar Jahre älter ist und daher kann ich sagen, dass es sehr gut zu fahren ist! Ist ein Frühgleiter und gleitet auch gut durch! Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden, schreibe so schnell wie möglich zurück! MfG
Preis: 900 EUR VB

0 comments: