Powerpeak crosstrainer - Perfektes Einsteigermodel

Friday 17 August 2012

Powerpeak crosstrainer - Perfektes Einsteigermodel:
Ich verkaufe meinen Crosstrainer, welchen ich Januar 2012 erworben habe. Kurz darauf habe ich mir einen Fitnessvertrag geholt und jetzt ist er leider nutzlos geworden. Perfekt für Einsteiger, nimmt wenig Platz in Anspruch. Produktbeschreibungen * Trainieren Sie Ihre Arm-, Bauch-, Rücken-, Gesäß- und Beinmuskeln und entwickeln Sie Ihre Herz- und Blutgefäße mit dem Powerpeak Elliptical Trainer. * Die ergonomisch geformten Handgriffe * Stufenlose Widerstandsregelung. * Problemlos tragbar, kinderleichte Montage. * Multifunktioneller Trainingscomputer, zur Anzeige der Funktionen Trainingszeit, Bewegungsgeschwindigkeit, zurückgelegte Entfernung und Kalorienverbrauch.
Preis: 80 EUR

0 comments: