Crosstrainer CRISTOPEIT SPORT CS 5

Wednesday 26 September 2012

Crosstrainer CRISTOPEIT SPORT CS 5:
Hallo, biete euch einen neuwertigen Marken-Crosstrainer von Christopeit ****Sport*** an. Der Crosstrainer ist Schwarz/Silber mit Computer. Das schöne Stück ist knapp 1 ½ Jahre alt, wurde aber vielleicht nur eine Woche benutzt. Wegen Platzmangel gebe ich den Crosstrainer jetzt ab. Dazu gebe ich euch noch die Bedienungsanleitung und das dazugehörige Werkzeug mit. Der NP war 299,00 Euro und ich biete euch das Trainingsgerät für 100 Euro VB an. Anschauen – Testen – Kaufen – Mitnehmen ;-) Abholung in 26802 Moormerland. Der Artikel wird nach besten Angaben und mit aktuellem Foto beschrieben. Keine Garantie und Rückgabe im Sinne des EU-Rechtes, da ich Privatverkäufer bin. …………………………………………………………………………………………… Schaut euch meine positiven Bewertungen bei Ebay an: blue-delfin
Preis: 100 EUR VB

0 comments: