Skijacke Icepeak Damen / Kinder

Sunday 30 December 2012

Skijacke Icepeak Damen / Kinder:
Ich verkaufe meine Skijacke von der Marke Icepeak. Ich habe sie in der Größe 176 gekauft bin aber 174cm groß. Deshalb ist die Jacke sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene geeignet. Ich würde es mit der Größe M vergleichen. Ich habe die Jacke vor 4 Jahren zum Skifahren gekauft aber gleich darauf zu Weihnachten eine neue bekommen. Und seit dem hängt sie in meinem Kleiderschrank rum und hofft nun auf einen neuen Besitzer =) Die Jacke ist in einem top Zustand. Eigentlich wie neu. Neupreis war 149,95Euro. Als kleiner "Zusatz" ist die Jacke mit einem aktiven Suchchip ausgestattet. Dieser Chip sendet bei Lawinenverschüttung ein Signal aus. Nachlesen könnt ihr das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/RECCO Die Jacke könnt ihr in Würzburg abholen. Versand ist natürlich auch möglich (+Versandkosten) Falls es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach oder ruft mich an: annika.weigel@arcor.de oder 0162 430 6735
Preis: 50 EUR VB

0 comments: