Wakeboard mit Bindung von Liquid Force UNIKAT

Friday 22 February 2013

Wakeboard mit Bindung von Liquid Force UNIKAT:
Ich verkaufe mein Liquid Force Watson 138 cm aus dem Jahr 2008 mit einer Liquid Force Index Bindung 2011 in der Gr. 41-46, da ich es nur selten nutze. Die Kanten und die Unterseite haben normale Gebrauchsspuren, das Board wurde jedoch NICHT über Obsticles gefahren. Trotz leichter Lädierungen hat es KEIN Wasser gezogen! Die Molded-In-Fins sind noch super in Schuss, ebenso die zwei abnehmbaren Finnen. Da mir das Design der Oberseite nicht mehr gefallen hat, habe ich diese leicht angeschliffen und neu gestaltet (neongelb/ mattschwarz, überzogen mit kratzfestem Klarlack) somit ein UNIKAT-Board. Die Bindung ist 2012 neu gekauft worden, also noch super in einem sehr guten Zustand. Größe ist 41 - 46. Sie ist bequem und bietet guten halt. Das Board kann man sich gerne in Berlin-Lichtenberg 10319 anschauen kommen. Nur an Selbstabholer - kein Versand. Das Board + Bindung sind ausgeschlossen von Umtauscht, Reklamation u.s.w. Bei Fragen einfach ein Email schicken oder anrufen.
Preis: 200 EUR VB

0 comments: