Windsurfausrüstung * Top Preis

Wednesday 20 February 2013

Windsurfausrüstung * Top Preis:
Hallo, ich verkaufe meine komplette Windsurfausrüstung, da wir nun nach Bayern ziehen. Die Sachen können einzeln erworben werden oder zusammen zu einem sehr attraktiven Preis. Am besten vorbeischauen und die Sachen ansehen. Es lohnt sich. - 1 Board inkl. Bag von HiFly (121 l); super Race-Maschine --> Einzelpreis 60€ - 1 Segel von Art (5,7 qm); guter Zustand --> Einzelpreis 35€ - 1 Segel von Neilpryde (4,5 pm); wurde schon mal geflickt, aber läuft einwandfrei --> 35€ - 1 Segel von Neilpryde Zone (5,3 qm); Fenster ist geklebt, kann aber auch günstig getauscht werden und dann hat man für wenig Geld ein Top-Segel --> 40€ - 3 Masten (2x 4m und 1x 4,60m) --> Preis zwischen 35€ und 70€ - 1 Gabelbaum von Northsails (150-200); Gebrauchsspuren --> 50€ - 1 Hüfttrapez von Neilpryde --> 30€ - 1 große Segeltasche von Neilpryde --> 45€ Außerdem habe ich noch div. Finnen, zwei Mastfüße und zwei Mastverlängerungen. Da ich bald umziehe, würde ich es bevorzugen, wenn man alles nimmt. Dann würde ich für ALLES nur 300€ nehmen.
Preis: 1 EUR VB

0 comments: