Angelruten, Karpfenfutteral, Wasseasche Vision, Warthose

Friday 1 March 2013

Angelruten, Karpfenfutteral, Wasseasche Vision, Warthose:
Ich biete hier ein Teil meiner Angelausrüstung an. Die sachen sind alle in einem guten Zustand. 1 x Dream Tackle Telle Long CF 600 VB € 35,00 Rute kaum Gefischt! 3x Spro Strategy Karpfenruten in 12` 3-3 1/4 LBS alle drei Ruten Zusammen 100 euro Festpreis. 1x Dream Tackle spezial Spin 2,70 m 40 WG VB 35 euro. 2x Dream Tackle Quater Tip 3,00m mit 4 Spitzen in 15,25,50 und 75 WG diese ruten eignen sich zum Aalangeln Futterkorbangeln oder einfach nur auf Grund. Pro Rute 40 euro VB! 1x Vision Wasserdichte Tasche diese Tasche kann man so verschließen das kein Tropfen Wasser eindringen kann. Neupreis 69,90 ich möchte 30 euro dafür haben Festpreis! 1x Dreamtackle Karpfenfutteral Nagelneu noch nie benutzt. 35 euro festpreis. 7x Dynamite Baits Swimstim Paste leider sind die Dosen defekt aber die Paste ist noch in einem einwandfreine Zustand. Pro Dose möchte ich 3,50 euro haben. Festpreis 1x Warthose Lawson Artmungsaktiv Gr. S die Hatte ich nur Zwei oder dreimal an. Dafür möchte ich 50,00 euro VB haben. Die hat über 100 euto gekostet.
Preis: 1 EUR VB

0 comments: