Bauchmuskeltrainer mit Computer B 12.9 von sportsline Fitnessgerä

Tuesday 26 June 2012

Bauchmuskeltrainer mit Computer B 12.9 von sportsline Fitnessgerä:
Bauchmuskeltrainer mit Computer B 12.9 von sportsline Fitnessgerät Größe: ca. 73 x 61 x 70 cm Material: stabiler Stahlrohrrahmen Rahmenstärke: ca. 1 mm Rohrdurchmesser: ca. 25,4 cm inkl. Bedienungs- und Übungsanleitung mit Trainingscomputer (Zeit, Zähler, Zähler pro Minute, Scan, Ca.-Energieverbrauch) ich verkaufe diesen da ich mir wie immer gedacht habe man kann damit ja mal angangen aber da ich aus Zeitgrunden dies nicht schaffe verkaufe ich ihn wieder Das gerät wurde nur 2 x kurz benutzt also sehr geringe gebrauchsspuren inklusive Batterie da dies eine privatauktion ist kann ich keine Garantie bzw gewährleistung geben keine rücknahme möglich nur abholung möglich
Preis: 10 EUR VB

0 comments: