Laufjacke Walkingjacke Joggingjacke Gr. L 52 Top Zustand

Saturday 30 June 2012

Laufjacke Walkingjacke Joggingjacke Gr. L 52 Top Zustand:
Es handelt sich um eine hochwertige Lauf oder Walkingjacke in der Gr. L oder 52. Ich habe sie letztes Jahr gekauft. Sie besitzt alle Eigenschaften , die man erwarten kann z.B. winddicht wasserabweisend atmungsaktiv diverse verschließbare Taschen Gummibündchen Belüftungsöffnungen u.s.w. Falls Zweifel an der Qualität der Ware oder der Artikelbeschreibung bestehen, bitte dazu meine bisherigen Bewertungen bei Ebay unter "Maikemaus2001" lesen. Ich habe zum Frühjahr mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und dabei alle wenig bis gar nicht getragene Markenkleidung eingestellt, siehe auch andere Anzeigen. Wir sind ein gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Ich habe noch andere Bekleidung in der gleichen Größe eingestellt. Versandrabatt ist natürlich selbstverständlich. Abholung oder Versand für 4 € Da Privatverkauf keine Rücknahme , Garantie oder Gewähr.
Preis: 20 EUR

0 comments: