Trimilin med, keine 15x benutzt!

Friday 30 November 2012

Trimilin med, keine 15x benutzt!:
Wie das immer so ist... Gute Vorsätze genügen nicht.... Ich verkaufe mein Trimilin med, welches ich mir mal für das "Heimtraining" nach der Arbeit zugelegt habe. Letztendlich steht es aber nur ungenutzt im Schrank, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Das Trimilin med ist ein professionelles Mini-Trampolin, welches auch in der ReHa und Physiotherapie Anwendung findet. Hier die Artikelbeschreibung des Herstellers: Angenehm rücken- und gelenkschonend. Gleichzeitig mit sehr dynamischem Auftrieb. Für Ausdauer- und Fitneßtraining, perfekt für Krankengymnastik und Rehabilitation. Sprungmatte in Schwarz Das Trimilin-Med eignet sich ausgezeichnet für das gelenkschonende Energietraining - "Qibalancing" Optimales Sprungverhalten bei: 30 - 110 kg Gerätemaße: Ø 102 cm, 10 kg, Höhe 24 cm, 36 Stahlfedern
Preis: 109 EUR VB

0 comments: