Verkaufe 6´1 rocket Fish in gutem Zustand

Tuesday 20 November 2012

Verkaufe 6´1 rocket Fish in gutem Zustand:
Weil ich länger ins Ausland gehe und dafür noch ein Brett für richtig kleine Wellen brauche, muss ich mich leider von diesem tollen Rocket Fish trennen. Masse sind 6´1 19 1/4 2 5/16 Ich hab das Brett bekommen als ich ein paar Monate auf Bali bei Kima arbeitete, und es hat mir über 2 Monate da sehr gute Dienste geleistet. Das Brett ist super für eine Vielzahl von Bedingungen, ich würde sagen so alles von 2-5 fuss. Ich hab es sowohl in etwas dickeren lahmeren Wellen dieser Grösse als auch in welchen mit etwas mehr Druck gesurft und war rundum zufrieden. Für deutche Wellen würde ich es aber nicht unbedingt empfehlen, da es da wohl etwas mehr Volumen gebrauchen könnte. Das Brett ist im guten Zustand, hat zwei etwas grössere pressure dings die man beim fahren nicht merkt, aber hab sie trotzdem mal abgelichtet. An der Nose hatte es ne kleine Macke die aber auch repariert wurde und es kam kein Wasser ins Brett. Bei jeglichen fragen steh ich gern zur Verfügung,
Preis: 280 EUR VB

0 comments: