Deutscher Meister Kicker Tischfußball Tischkicker TOP! Soccer

Monday 24 December 2012

Deutscher Meister Kicker Tischfußball Tischkicker TOP! Soccer:
Hallo, ich verkaufe hier einen originalen "Deutscher Meister" Kickertisch von der Automatenbauerei Förster. Der Tisch ist unglaublich solide und sehr präzise. Der Tisch befindet sich im absoluten top Zustand und lässt sich wundervoll bespielen. Vor zwei Wochen habe ich die originalen Griffe (relativ klein) gegen Profi-Griffe der Marke "Lettner" ausgetauscht. Die alten Griffe bekommst du natürlich dazu (bei Bedarf können diese auch von mir wieder montiert werden, ganz nach deinem Belieben!). Desweiteren gibts zu dem Kicker ein paar neue P4P-Bälle und Leonhart-Turnierbälle dazu. Selbstverständlich kann der Kicker bei mir (nahe der Berliner Sbahn-Station Babelsberg) zur Probe gespielt werden, ruf einfach an, ich freue mich auf ein Match :)
Preis: 550 EUR VB

0 comments: