Hardtail MTB Radon ZR Team 6.0 Größe 22"

Sunday 23 December 2012

Hardtail MTB Radon ZR Team 6.0 Größe 22":
Hallo, verkaufe aus Platz- und Zeitgründen mein geliebtes Radon Hardtail MTB ZR Team 6.0. Größe 22". Passt bei meiner Körpergröße von 188 super. Das Fahrrad ist im Juli 2011 gekauft worden, hat also noch Garantie bis zum Juli 2013. Gelaufen ist es laut Tacho 209 km. War super zufrieden mit dem Fahrrad, gerade die Gabel ist in der Preiskategorie ein Hammer (Lock out Funktion). Gewicht und Komponentenqualität sucht man in dieser Preiskategorie sonst vergeblich. Bin beruflich nach HH gezogen und da ich jetzt auf Triathlon umsteige muss das MTB schweren Herzens weichen. Zustand: top gepflegt, stand immer im Keller bzw. in der Wohnung. NP €799 Ausstattung: Gabel: Rock Shox Recon Silver TK Schaltwerk: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano SLX Rahmen: Radon ZR Team 6.0 20 Zoll rot/weiß Bremsen: Hayes Stroke Ride Lenker: Raceface Ride Sattelstütze: Raceface Ride Umwerfer: Shimano SLX Bärentatzen Klick Pedale lege ich oben drauf. Probefahrt natürlich jederzeit möglich!
Preis: 650 EUR

0 comments: