FItnessFirst - 30€ für Sie, wenn ich Sie werben darf!

Monday 28 January 2013

FItnessFirst - 30€ für Sie, wenn ich Sie werben darf!:
Sie wollen sich neu bei FitnessFirst im Einsteincenter anmelden? Einen neuen Vertrag abschließen? Dann kontaktieren Sie vorher mich und sparen Sie 30€. Ich bin Bestandskunde bei FitnessFirst im EInsteincenter und würde Sie gerne werben. Davon haben wir beide Vorteile: Sie bekommen von mir 30€ bar auf die Hand und gleichzeitig bringen Sie meinem Vertrag durch das Werben eine monatliche Ersparnis von 5€ auf 12 Monate. Die 30€ könnten Sie beispielsweise für ihre 49,99€ Verwaltungsgebühr verwenden, die bei einem Vertragsabschluss bei FitnessFirst fällig wird... :-) Kontaktieren Sie mich einfach und wir treffen uns spontan im FitnessFirst in der Einsteinstraße, wenn SIe ihren Vertrag abschließen. Gruß, Steffen
Preis: Zu verschenken

0 comments: