Top Gleitschirm Airwave Logic M

Tuesday 29 January 2013

Top Gleitschirm Airwave Logic M:
Hallo, ich verkaufe hier einen Top erhaltenen Airwave Logic M ( 80-100Kg). Keine Flecken, keine Flicken und immer trocken und dunkel gelagert! Der Logic ist ein gutmütiger Gleitschirm, mit genialen Leistungswerten. Ich habe ihn wenig geflogen, da ich einen Schirm gesponsort bekommen habe. Der Schirm hat mich so zusagen vom Fußgänger bis zum bezahlten Piloten begleitet. Wo mir ein Schirm reichte haben andere mehrere gekauft. Dieser Schirm ist nach wie vor ein Top Gleitschirm, der alle Wünsche vom Einsteiger und sicherheitsbewusten Leistungspiloten erfüllt. Ich habe häufig das Gefühl dass neue Schirme zwar erheblich teuerer, aber nicht unbedingt besser sind. Er muss neu gecheckt werden, was aber kein Problem darstellen dürfte. Der Rucksack, Reparaturmaterial ect. ist dabei, das Gurtzeug nicht- ist aber verhandelbar. Gruß Erwin
Preis: 550 EUR

0 comments: