Bitburger Jacke grün-weiß, L - XL, mit RECCO RettungsChip, Rescue

Friday 26 October 2012

Bitburger Jacke grün-weiß, L - XL, mit RECCO RettungsChip, Rescue:
eine sehr schöne Wind und Wetterfeste Bitburger Jacke, Emblem eingenäht im Etikett, auf dem Arm, auf einer Brusttasche,groß auf dem Rücken, auf den gr.Griffen der Reißverschlüsse grün-weiß, schwarz Gr. : L - XL, Ich habe Gr.38, und trage Sie trotzdem sehr gerne, mit umgekrämpelten Ärmeln. Ich hätte noch Platz für sehr dicke Pullis darunter, dass ist aber bei dieser Jacke gar nicht nötig, so warm ist sie. Und sie ist mir bei meiner Körpergröße von 1,59 mtr. etwas lang - geht aber dadurch gut über meinen Allerwertesten und alles ist dadurch super geschützt. mit RECCO Rescue RettungsChip, Dieses System besteht aus 2 Einheiten : Der Reflektor, der in der Skijacke eingenäht ist, dadurch ist ein Skifahrer oder Wanderer ständig mit diesem Merkmal ausgestattet. und dem Recco Detector, der von der Rettungsmannschaft benutzt wird und ein Radarsignal ausstrahlt, dass vom Reflektor reflektiert wird. Dadurch kann das Lawinenopfer genau lokalisiert werden. Fine Tex, mit Kaputze, die man im Kragen verstecken kann. Ich habe auch so eine Jacke. Sie lag im Keller, trocken gelagert. Da Sie sehr strapazierfähig ist, sieht meine eigene immer noch aus wie neu. Daher habe ich mich entschlossen, diese hier abzugeben. Würde Sie ja waschen, aber dazu müßte ich die Etiketten abmachen, was dann nicht mehr der Beweis wäre, dass Sie noch neu ist. Inkl. Ersatzdruckknöpfe. Daher müßte das bitte der neue Besitzer machen. Sie ist ganz normal in der Waschmaschine waschbar. und hat sogar ein Bügelzeichen im Etrikett. Allerdings musste ich sie noch nie bügeln. Ausgestattet mit Taschen : 2 im Brustbereich mit stabilen Reißverschlüssen 2 im Bauchbereich ebenfalls mit stabilen Reißverschlüssen 2 Innentaschen auch mit stabilen Reißverschlüssen Ärmel haben anliegende Stoffbündchen Reißverschluß wird mit Klettverschluß-Borte verdeckt. genauere Maße: Gesamte Rückenlänge ab Kragen gemessen ca. 89,5 cm Länge Reißverschluss - durchgehen ICH VERSENDE AUCH
Preis: 299 EUR

0 comments: