Dynamo (Merkur) Billardtisch 7ft.

Friday 26 October 2012

Dynamo (Merkur) Billardtisch 7ft.:
Hallo lieber Interessent/in. Schweren Herzen muss ich mich von meinem geliebten Billardtisch trennen. Der Umbau meines Kellers lässt mir leider keine andere Wahl. Bei dem Billardtisch handelt es sich um einen 7ft. Tisch der Firma Dynamo USA. Die Ausmaße sind wie folgt: Spielfläche: 95 x 190 cm Außenmaß: 125 x 220 cm Höhe: 82 cm Gewicht: ca. 340 kg Der Billardtisch besitzt eine Münzautomatik, die allerdings außer Betrieb ist und die Kugeln laufen alle barrierefrei in den Entnahmeschacht. Eventuell kann man diesen wieder gangbar machen (wenn man möchte), allerdings kenne ich mich mit dieser Technik nicht aus. Dem Tisch liegt ein Satz Kugeln, eine Triangel, acht Queues (nicht mehr in bester Verfassung), Betriebsanleitung/Schaltplan sowie einer Spielanleitung bei. Der Bezug ist noch in einem guten bis sehr guten Zustand. Leider ist eine kleine Ecke abgebrochen (siehe Foto). Zu Beachten ist, dass der Tisch sehr schwer ist (ca. 340kg!!!) und dem entsprechend genug Manpower für den Abtransport benötigt wird (3-4 Personen). Der Tisch ist bereit vor-demontiert, sodass ein schneller Abtransport möglich ist. KEIN VERSAND!!! Nur Abholung! Gerne kann sich der Tisch auch vorher angeguckt werden.
Preis: 650 EUR VB

0 comments: