Crosstrainer von Crane - so gut wie neu

Saturday 17 November 2012

Crosstrainer von Crane - so gut wie neu:
Ich verkaufe meinen Crosstrainer der Marke Crane Sports (Aldi Süd), den ich mir vor knapp zwei Jahren voller Motivation gekauft habe, um ihn dann in der Ecke stehen zu lassen... Insgesamt habe ich vielleicht 6x mit dem Crossie trainiert- das Gerät ist also so gut wie neu und (fast) unbenutzt! Dabei läuft der Heimtrainer einwandtfrei, geräuscharm und flüssig. Der Trainingscomputer bietet verschiedene Programmiermöglichkeiten und Trainingseinstellungen, sowie eine Pulsmessung. Die Griffe lassen sich der Körpergröße des Sportlers anpassen. Das Gerät ist sehr standsicher und robust und bricht nicht gleich zusammen, wenn eine gewichtigere Person draufsteigt! Allerdings ist der Crosstrainer auch sehr schwer, auch wenn er zum Transport teilmontierbar ist, und sollte von zwei Personen abgeholt werden! Der Neupreis des Gerätes lag bei 249,-€
Preis: 120 EUR

0 comments: