Fitness Geräte zu verkaufen

Wednesday 14 November 2012

Fitness Geräte zu verkaufen:
Hallo verkaufe hier meine Fitnessgeräte, da ich durch die geburt meines kleinen Sohnes meinen Raum Brauche in dem sich gerade mein Fitnesszimmer befindet. Wie man auf den Bildern sehen kann, handelt es sich bei diesen geräten um folgende : 1.) Ein Stepper der marke L.A Sports, schwierigkeitsgrad verstellbar, höhe sollte es auch sein wie ich es gelesen habe, hatte es aber nie gebraucht, da höhe ideal für uns eingestellt war. (selber gebraucht gekauft für 40euro) 2.) Einen Crosstrainer der marke Orbitrek Elite, schwierigkeitsgrad und griffe verstellbar. (neupreiss lag bei 200euro) 3.) Eine Bauchbank (für situps) der marke Physionics, höhe verstellbar. (neupreiss lag bei 20euro) 4.) Eine Rudermaschine der marke Christopeit Sport modell Cambridge, schwierigkeitsgrad verstellbar.(neupreiss lag bei 50euro) p.s. Die auf den Bildern zu sehende Hantelbank inklusive zubehör ist nicht bestandteil des Verkaufs. Da ich auch nicht vorhabe diese zu verkaufen, werde ich auf fragen diesbezüglich auch nicht erläutern. Die Fitnessgeräte die hier zum Verkauf stehen, verkaufe ich für einen geringen preis von 100euro . Die Geräte sind gebraucht aber in einem sehr sehr guten Zustand da ich selber kaum dazu kam sie zu benutzen. Falls sie interesse an den geräten haben, können sie mich unter der Telefonnummer 01573/4615413 erreichen. Mit freundlichen gruß Daniel Harzheim
Preis: 100 EUR

0 comments: