Rudergerät Kettler Coach - Magnetgerät, sehr gut

Tuesday 13 November 2012

Rudergerät Kettler Coach - Magnetgerät, sehr gut:
Verkaufe mein Rudergerät von Kettler, Modell Coach. Ich habe es nun schon einige Zeit nicht mehr genutzt und daher beschlossen mich davon zu trennen. (Umstieg auf andere Sportarten) Das Gerät ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Das Zugseil und die Laufrollen sind die einzigen Verschleißteile bei diesem Gerät, von der Batterie mal abgesehen. BEIDES, Zugseil und Laufrollen, wurden von mir erneuert. Es sind original Kettler Ersatzteile verwendet worden. Nach dem Ersetzen der Rollen wurde es kaum noch genutzt. Die Rollen sind daher neuwertig. Auch habe ich die nicht so stabilen Fußriemen ersetzt durch stabilere Ausführungen. Das Zubehör für das Training im Liegen ist natürlich auch dabei.
Preis: 120 EUR VB

0 comments: