LÖWEN PROFI TURNIER KICKERTISCH

Sunday 20 January 2013

LÖWEN PROFI TURNIER KICKERTISCH:
Hallo hier biete ich einen Profi Kickertisch von der Marke Löwen an... Muss mich LEIDER aus Platz und Zeitmangel von meinem geliebten "kneipen/Turnier- Kickertisch" trennen. Es handelt sich um das Modell Löwen-Soccer, es ist das Modell mit den angehobenen Ecken, der Zustand ist für das alter echt TOP, leider hat der Vorbesitzer unterhalb des Spielfelds in die so zu sagen Bodenplatte hässliche Löcher gesägt um die Füße des Tisches besser zu befestigen, dies hindert aber nicht am 100 Prozentigen Spielspass.. aber siehe Bilder... Er hat ausserdem einen Münzeinwurf der für DM noch ausgelegt ist, aber da ich diesen Tisch Privat genutzt habe, wurde das Münzsystem abgeschlossen und man kann ohne Geld den Riegel rein schieben damit die Bälle heraus kommen... Ich bitte das der Käufer den Tisch abholt... Bei Fragen stehe ich gerne per Handy oder Email zur Verfügung
Preis: 950 EUR VB

0 comments: